Zu den Inhalten springen

Navigation

Suche

Servicenavigation

Funktionen

| Schriftgröße
 

Patientenfürsprecherin

Die Patientenfürsprecherin prüft Anregungen und Beschwerden der Patienten und vertritt deren Anliegen gegenüber der Klinik. Mit dem Einverständnis des betroffenen Patienten kann sich die Patientenfürsprecherin jederzeit und unmittelbar an den Krankenhausträger und/oder die zuständige Behörde wenden. Über die Sachverhalte, die in dieser Eigenschaft bekannt werden, ist die Patientenfürsprecherin zum Stillschweigen verpflichtet. Sprechzeiten der Patientenfürsprecherin sind jeden 1. Freitag im Monat in der Klinik Nette-Gut.

Liselotte Buchinger-Radberger
Patientenfürsprecherin
Tel.: 02637 911 - 2134

Sprechzeiten
jeden 1. Freitag im Monat in der Klinik Nette-Gut

© Klinik Nette-Gut 2018 | Impressum | Datenschutz